[Offene Szene]  It can't be!
Huhu Besucher!!

Es sieht ganz so aus, als wärst du ein Gast nicht wahr? Nun, als Gast kannst du in diesem Bereich allerdings keine Beiträge lesen. Wir wollten dir die Möglichkeit einräumen ein Blick auf unsere tollen Szenentitel zu geben und dir zu zeigen wie häufig in diesen geschrieben wird, aber eben nicht was geschrieben wird. So freizügig sind wir dann doch nicht.

Eigentlich bin ich kein Freund von Selbstbeschreibungen, denn sind wir doch einmal ehrlich – Ist denn nicht dadurch jeder versucht nur seine Vorteile anzupreisen, während man die Schwächen unter den Tisch fallen lässt? Aber ich will es einmal versuchen. Ich bin – Nun ich bin ein Slytherin. Aber ich denke nicht, dass ich dem typischen Slytherin entspreche, wobei niemand so genau weiß wie der eigentlich zu sein hat. Frage je einen Schüler aus je einem Haus und du wirst 4 verschiedene Antworten erhalten. Ich bin weder überheblich, noch ist es mir wichtig aus welcher Gesellschaftsschicht jemand kommt und es ist mir auch vollkommen egal welchen Blutstatus jemand hat. Viel entscheidender ist für mich, wie sich jemand anderen Personen gegenüber verhält. Respekt und Toleranz sind viel entscheidender als Geld oder Blutstatus. Mit dieser Einstellung bin ich in Slytherin wohl das Quadrat im Kreis, aber ich bin stolz darauf und habe auch nicht vor etwas daran zu ändern.
Charakterfakten
Alter 17 Jahre
Herkunft Rumänien
Blutstatus Reinblut
Gesinnung Anti-Reinbluttheorie
Forenfakten
Beiträge 17
Topics 4
Huhu Besucher!!

Es sieht ganz so aus, als wärst du ein Gast nicht wahr? Nun, als Gast kannst du in diesem Bereich allerdings keine Beiträge lesen. Wir wollten dir die Möglichkeit einräumen ein Blick auf unsere tollen Szenentitel zu geben und dir zu zeigen wie häufig in diesen geschrieben wird, aber eben nicht was geschrieben wird. So freizügig sind wir dann doch nicht.

Frisch aus Frankreich importiert ist Milli in Gryffindor gelandet. Was der fröhliche Bücherwurm eigentlich niemandem erzählt ist die Tatsache, dass sie seit zwei Jahren lernt eine Animaga zu werden. Immer dabei ist ihre Bucketlist, die sie bis zum Ende ihrer Schulzeit komplett abhaken möchte.

Die Bucketlist befindet sich im Profil unter "Sonstiges". Wenn dein Charakter helfen will einen Punkt zu erfüllen, dann melde dich doch. :3
Charakterfakten
Alter 17
Herkunft Frankreich
Blutstatus Reinblut
Gesinnung Ordens Sympathisant
Forenfakten
Beiträge 17
Topics 4